Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

 

 

Der Arbeitskreis Asyl Wendlingen am Neckar trägt zur Integration der Geflüchteten bei. Dabei liegt der Fokus sowohl auf die Untergebrachten in der Erstunterbringung sowie auch auf denjenigen, die dauerhaft bei uns bleiben werden.

Bei unserer Arbeit lernen wir viele neue Menschen und Kulturen kennen. Diese Tätigkeit bereichert nicht nur die Menschen, die bei uns Zuflucht und eine neue Heimat suchen, sondern auch die Engagierten selbst.

 

 

Unsere Flüchtlingsarbeit lebt vom ehrenamtlichen Engagement. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und auf neue MitstreiterInnen.

 

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Stadtverwaltung Wendlingen am Neckar
Am Marktplatz 2
73240 Wendlingen am Neckar

 

Telefon:
Telefax:
E-Mail:


 

 Telefon (07024) 943-258
 Telefax (07024) 943-262

 

Die Kontaktpersonen der Arbeitsgruppen geben ebenfalls jederzeit gerne Auskunft über unsere Arbeit und freuen sich über Hilfsangebote jeder Art.