Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Öffentlichkeitsarbeit

Nach schweren Zeiten in ihren Heimatländern kommen Flüchtlinge schutzsuchend zu uns nach Wendlingen am Neckar. Wir möchten unseren neuen Mitbürgern auf Zeit das Leben hier so angenehm wie möglich gestalten. Sie sollen mit offenen Armen und Wärme im Herzen empfangen werden und wir wünschen uns, dass sie sich hier zu Hause fühlen.

 

Unsere Aufgabe ist es, die Bevölkerung über die verschiedenen Medien zu allen Themen rund um die Flüchtlingsarbeit umfangreich zu informieren und sie so für die Bedürfnisse unserer Gäste zu sensibilisieren. Wer uns unterstützen möchte mit seinen Ideen und gerne fotografiert, tolle Texte schreiben kann oder ein guter Redner ist, ist bei uns herzlich willkommen.

 

Melden Sie sich doch bei

 

E-mail:

 

Spenden werden verwendet für Infomaterial, Plakate, Infostand, Werbematerial, Drucksachen, Veranstaltungen, Webseite.